meine Leidenschaften....

Ja, das ist eine Erbkrankheit in meiner Familie!

Das Schrauben an den alten Autos begleitet mich schon dich mein ganzes Leben und ist mehr als eine Leidenschaft. Meinst wird aus einer ausrangierten Kiste etwas frisches aufgebaut, restauriert und wieder auf die Strasse gebracht. 

Viele schöne Stunden hat es bereitet, viele nette, gute Kontakte und vor allem auch Erfahrung. Die möchte ich nicht mehr für mich behalten!

Natürlich bereitet das Fahren an sich schon genug Spass, aber der ist noch grösser, wenn Du weisst wie die ganze Kiste funktioniert! Garantiert!

Wer die Arbeitsweise eines Wagens versteht und die Bauteile mal selber in der Hand gehabt hat fährt einfach besser, sicherer und ist nicht aufgeschmissen  wenn das Auto mal bockt.

Die Grundlagen sind so klar und logisch. Das ist mein Ziel welches ich gerne weiter vermitteln will. Alle Bauteile liegen schön zum begreifen in meinen "Setzkasten" parat.